Die Künstler

Sugarstarr

Sugarstarr sollte jedem von Euch bestens bekannt sein. Matt zählt zu den Top 100 DJ´s der House-Szene. Zu seinen Arbeitsplätzen gehören die angesagtesten Spots der Welt.

Seine Downloadzahlen im Netz suchen seinesgleichen und er ist eine feste Größe bei den Top 20 der internationalen Radio-Shows.

Aktuell ist er mit seinem Sommerhit "Hey Sunshine" auf Platz 5 ( ! ) bei "The Beatport Top100 all-over-Charts". Freut Euch auf einen tollen Ritt! : )

https://soundcloud.com/sugarstarr

 


Miles Okin 

Miles zählt zu den rasant aufsteigenden Sternen am DJ-Himmel. 

In den letzten Monaten war er überwiegend in Asien unterwegs. Die namhaften Clubs kennen ihn mittlerweile gut. Unter anderem war er ein fester Bestandteil in der Show von DJ Mag. 

Derzeit tourt er mit der MTV Mobile Beats Festival-Tour durch Deutschland.  

https://soundcloud.com/milesokin


CHRIS WɅCKER

Natürlich ist Chris wieder mit von der Partie. Wir freuen uns, dass unser Resident wieder mit dabei ist und Euch die aktuellen Beats um die Ohren haut.

https://soundcloud.com/cwacker

 


Wie Ihr es von uns gewohnt seid, warten wieder viele weitere Überraschungen auf Euch. Zuviel möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch...